Kontakt / Impressum

Jolanda Roskosch
Weichselstraße 18
10247 Berlin

E-Mail: jolanda@yoterra.de
USt-IdNr. 14/497/50351

Manifest

Was ich will

Ich will Dinge, Orte und Begegnungen erschaffen bei und mit denen Menschen eine Auszeit für und mit sich erleben können — mit möglichst breitgefächerter Herkunft, Sprache, Alter und Geschlecht. Dinge, Orte und Begegnungen an denen unsere engsten Freunde sich wieder unbeschwert zu uns gesellen können: das Staunen, Lachen, die Neugierde, der eigene Wissens- und Überraschungsdurst. Eine Entführung vom Alltagsstress, den Hausaufgaben, den Sorgen und dem kaputten Auto. Weg von der Steuererklärung und der langen „Zu erledigen“-Liste. Damit unsere hektische Zeit einfach mal anders tickt und wir endlich wieder Zeit für uns selbst finden können. Genau das will ich!



Rechtliches

Dankschreibungen

Und Lobeshymnen

Erst einmal an alle die mir erlaubt haben ihre illustren Rückansichten nutzen zu dürfen. MERCI! Etliche der Protagonisten fühlten sich geschmeichelt und waren mir dankbar wieder etwas mehr des eigenen Körperbewusstseins zu fühlen. Sehr schön das!

An Lukas Krakora für seinen wunderschönen Font Urania Czech den ich auf der Memo-Spiel-Schachtel nutzen durfte. Děkuji mnohokrát!

An die großartigen und hilfsbereiten HTML/CSS/JS-Durchblicker bei www.tutorial.de ohne die ich diese Webseite niemals so wie sie gerade ist geschafft hätte. Tausend Dank!

Ausstellungsräume gesucht

Sehr gerne würde ich wieder eine kleine Foto-Ausstellung meiner Sammlung machen. Sende mir Tipps & Vorschläge zu wo sie stattfinden könnte – ick freu mir!

Arschritzen-Ausstellung, Artliners, 2014

Arschritze, Poritze, Bauarbeiterdekolleté, Maurerdekolleté, Kimme, Gesäßfalte oder Gesäßspalte

Egal wie man sie nennt: dieses Memo-Spiel bietet einen kleinen Einblick in das Langzeitprojekt meiner detektivisch-fotografischen Sammlung. Und wenn Du das hin und wieder mal spielst bringt es Dein Gedächtnis in Schwung!

Hey Yeah!

IMPRESSUM | MANIFEST

© Urheberrecht 2021, Alle Rechte vorbehalten