Kontakt / Impressum

Jolanda Roskosch
Weichselstraße 18
10247 Berlin

E-Mail: jolanda@yoterra.de
USt-IdNr. 14/497/50351

Rechtliches

Dankschreibungen

Und Lobeshymnen

Erst einmal an alle die mir erlaubt haben ihre illustren Rückansichten nutzen zu dürfen. MERCI! Etliche der Protagonisten fühlten sich geschmeichelt und waren mir dankbar wieder etwas mehr des eigenen Körperbewusstseins zu fühlen. Sehr schön das!

An Lukas Krakora für seinen wunderschönen Font Urania Czech den ich auf der Memo-Spiel-Schachtel nutzen durfte. Děkuji mnohokrát!

An die großartigen und hilfsbereiten HTML/CSS/JS-Durchblicker bei www.tutorial.de ohne die ich diese Webseite niemals so wie sie gerade ist geschafft hätte. Tausend Dank!

Shakalaka Bum!

ÜBER DAS PROJEKT | IMPRESSUM

© Urheberrecht 2021, Alle Rechte vorbehalten